Bowlingaktion der DVG-Jugend Hessen

Am 4. Oktober 2016 hat die DVG-Jugend Hessen alle jungen Gewerkschaftsmitglieder des Regierungspräsidiums Gießen sowie interessierte junge Auszubildende und Anwärter/innen zum gemeinsamen Bowlen eingeladen.

Im Mittelpunkt des Treffens standen das gemeinsame Kennenlernen und der Austausch in lockerer Atmosphäre. In zahlreichen Gesprächen wurde sich über die Gewerkschaftsarbeit sowie über Erlebnisse im Studium, der Schule und der Arbeit ausgetauscht.

Neben der Entdeckung vieler Wurftalente konnten hierbei auch Ideen für die künftige Gewerkschaftsarbeit gesammelt und interessante Informationen weitergegeben werden.

Für alle 17 Teilnehmer/innen war es ein erfolgreicher und spaßiger Nachmittag.

Die Landesjugendleitung freut sich auf viele weitere gut besuchte Treffen mit engagierten Mitgliedern und bedankt sich bei der DVG Hessen für die finanzielle Unterstützung. 

Ihr Ansprechpartner

Philipp Mierzwa
Landesjugendleiter der DVG Hessen

p.mierzwa@dvg-hessen.de