“Can you escape?” – Teil 2

Nachdem wir im November die JAV-Arbeit genauer vorgestellt haben, geht es in der nächsten Veranstaltung am 18.02.2021 um die Gewerkschaftsarbeit an sich: “Was ist eigentlich eine Gewerkschaft? Wieso sind die auch im öffentlichen Dienst so wichtig? Wie arbeitet eine Gewerkschaft denn eigentlich?”

Hessenweit organisieren wir wieder eine virtuelle Informationsveranstaltung. Die Veranstaltung gibt euch natürlich auch die Möglichkeit andere Jahrgänge und Kolleginnen und Kollegen von den anderen beiden Regierungspräsidien und weiteren Behörden der Landesverwaltung in Hessen kennenzulernen.

Damit auch diesmal der Spaß nicht zu kurz kommt, haben wir anschließend wieder ein digitales Room-Escape für euch organisiert – diesmal natürlich mit anderen Herausforderungen als beim letzten Mal. Ihr müsst im November natürlich nicht dabei gewesen sein, um euch jetzt anzumelden. Wir freuen uns über neue Gesichter! Und wenn ihr auch einfach so Interesse daran habt, ab Mai in einer JAV mitzuarbeiten – dann meldet euch gerne.

Über eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen! Alle näheren Details findet ihr im Anhang.